Auszeichnungen

Die Partner der EXECUTIVE SERVICES GROUP sind Headhunter und Berater aus Überzeugung und Leidenschaft. Unsere Aufgabe ist es, für unsere Kunden stets die richtigen Kandidaten zu gewinnen. Dafür haben wir bereits diverse Auszeichnungen erhalten.

In den vergangenen Jahren hat der Personalberater-Verbund der EXECUTIVE SERVICES GROUP an einigen Wettbewerben und Awards teilgenommen. Die dabei erhaltenen Auszeichnungen sind für alle Berater und Mitarbeiter der Gruppe der Beweis ihrer professionellen und nachhaltigen Arbeit als Dienstleister und Partner für Unternehmen und Kandidaten. Wir freuen uns, unsere erhaltenen Auszeichnungen hier ausführlich vorstellen zu können.

HEADHUNTER OF THE YEAR  in 2019, 2018 und 2017

Mit dem „Headhunter of the Year“-Award werden seit 2016 die besten Personalberatungen Deutschlands für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Innovation belohnen, Qualität würdigen, und Vordenker bestärken – das sind die Leitlinien für die Preisvergabe.

Eine hochkarätige Expertenjury sowie Kandidaten und Unternehmen bewerten jährlich die Einreichungen zum „Headhunter of the Year“ und zeichneten die besten Personalberatungen des deutschsprachigen Raums in fünf Kategorien aus. Diese Kategorien sind in 2019: Executive Search, Best Newcomer, Client Experience sowie Candidate Experience.

Auszeichnung Headhunter of the year 2018

  • 2018   1. Platz in der Kategorie Candidate Experience

Nach unserer letztjährigen Nominierung freuen wir uns sehr, dass wir in 2018 den ersten Platz erreichen konnten. Die Kategorie Candidate Experience spielt eine zentrale Rolle im Recruiting, denn mit dem Begriff Candidate Experience wird die externe Wahrnehmung des Beraters/Recruiters durch Kandidaten beschrieben. Die extreme Knappheit an TOP-Kandidaten ist ein Trend, mit dem sich Recruiter – egal ob in Unternehmen oder in Personalberatungen – immer intensiver auseinandersetzen müssen. Das Ringen um die besten Talente und Führungskräfte wird immer heftiger und aufwändiger. Ein entscheidender Faktor, um den Wettstreit für sich zu entscheiden, ist daher eine positive Candidate Experience. Wir überzeugten die Kandidaten durch einen persönlichen Erstkontakt, durch die Passgenauigkeit der zu besetzenden Position, unsere Beratungsleistung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und der weiteren Karrierebegleitung, unserem Know-How sowie unserer Professionalität. Dieser erste Platz ist ein weiterer positiver Nachweis der stetigen, diskreten und persönlichen Arbeit unserer Berater und Partner. Beflügelt durch dieses tolle Ergebnis freuen wir uns auf neue, spannende und herausfordernde Projekte und stellen uns auch in Zukunft dem kritischen Urteil von Jury und Kandidaten.

  • 2019 und 2017 Nominee in der Kategorie Candidate Experience

Beim Headhunter of the year 2019 und 2017 gehörten wir zu den Nominierten in der Kategorie Candidate Experience und damit zu den TOP-Beratungen in Deutschland. Höchste Qualität und Seriosität im Umgang mit Kandidaten ist das Herzstück für eine erfolgreiche Direktansprache gerade in umkämpften Branchen. Wir freuen uns sehr, dass alle unsere deutschlandweit vertretenen Partner hier stark punkten konnten und hervorragende Beurteilungen erhielten. Dies ist Ansporn für uns, uns auch in Zukunft mit den Besten messen zu lassen, denn Bewerberknappheit und die zunehmende Emanzipation von Kandidaten wird nur mit ausgezeichneter Qualität im Direct Search erfolgreich bewältigt werden können.



Auszeichnung als Top Personaldienstleister 2019

FOCUS-Business: TOP-Dienstleister im Bereich Executive Search 2019, 2018, 2015 und 2014

Das Magazin „FOCUS“ schaut jedes Jahr hinter die Kulissen der Headhunter- und Personalvermittlungsbranche. Im Auftrag hat Statista als unabhängiges Marktforschungsunternehmen in einer umfangreichen, empirischen Untersuchung Personalverantwortliche und Privatpersonen zu Personaldienstleistern in Deutschland befragt.

Es ermittelte die besten Personaldienstleister Deutschlands im großen „FOCUS BUSINESS – Gehalt und Karriere“.

Wir sind sehr stolz darauf, dass die EXECUTIVE SERVICES GROUP wiederholt als „Top- Personaldienstleister“ im Bereich Executive Search in den Jahren 2019, 2018, 2015 und 2014 für besondere Leistungen ausgezeichnet wurde und wir somit zu den besten Executive Search-Personalberatungen Deutschlands zählen.

 



TOP-Auszeichnung Top Blog Recruiting 2017BLOG RECRUITING 2017

Im Zeitalter der Digitalisierung gibt es viele Möglichkeiten; wichtige oder nützliche Informationen zu den umfangreichen Themen der Personalbeschaffung und des Personalmanagements interessierten Unternehmen oder Kandidaten zur Verfügung zu stellen. Unser Verbund hat sich Ende 2017 entschieden, dies über einen eigenen Corporate Blog abzubilden.

Einige unserer Blogbeiträge wurden im Zuge eines Screenings zum Thema Recruiting von  HR monkeys, einer Media-Buying-Agentur im Bereich der Personalwerbung, entdeckt und mit der Auszeichnung TOP BLOG RECRUITING 2017 versehen.

Wir freuen uns sehr über die erlangten Auszeichnungen und danken unseren Kandidaten und Kunden herzlich für ihre positiven Bewertungen!