Head of Customer Service (m/w)

Referenz Nr.: F02-18-136

Region: Hessen

Unser Klient ist ein global tätiges Industrieunternehmen der Spezialchemie und ist mit seinem Produktportfolio ein weltweit führender Anbieter. Mit ca. 1.500 Mitarbeitern an 14 Standorten werden Unternehmen aus dem Bereich der Automobilindustrie, Farben und Lacke oder Kunststoff mit innovativen Produkten beliefert.

Für den Standort Frankfurt suchen wir Sie als Head of Customer Service (m/w)

Stellenbeschreibung
Anforderungsprofil
  • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung.
  • Sie verfügen über eine einschlägige Berufs­erfahrung im Bereich Kundendienst oder Ver­triebsinnendienst.
  • Sie haben bereits Führungserfahrung gesam­melt.
  • Sie kennen sich bestens mit SAP und den gän­gigen Office Anwendungen aus.
  • Ihre Englischkenntnisse sind ausgezeichnet.
  • Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Pragmatismus und die Lust etwas zu bewegen wollen aus.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands On Mentalität.

Ihr Ansprechpartner

Bitte wenden Sie sich an den direkten Ansprechpartner, der Ihnen diskret und kompetent alle offenen Fragen beantworten kann.

Andreas Matutt
EXECUTIVE SERVICES GROUP, Andreas Matutt Personalberatung Frankfurt
Hauptstraße 49
63619 Bad Orb
Tel.: +49 6052 182 3056
andreas.matutt@esgroup.de