Steve Hölzle


  • Ein paar Worte zu Ihnen persönlich…

Ich versuche mit allen Sinnen zu leben und dabei die großen und kleinen Momente zu genießen. Mir ist wichtig, stets ein positives und rücksichtsvolles Umfeld zu schaffen und engagiere mich für soziale und ökologische Ziele.

Alles nach dem Motto: „Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist. Aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist!“ aus „Das Känguru-Manifest“ von Marc-Uwe Kling

  • Was ist Ihr Ausgleich zu Ihrer Tätigkeit als Personalberater?

Kurz zusammengefasst: Sport und Musik! Ich mag Ballsportarten und spiele seit vielen Jahren aktiv Volleyball. Musik war meine erste Liebe und wird auch meine letzte sein!

Als treuer AC/DC Fan sag ich nur: „Rock ´n Roll ain´t noise pollution!“

  • Was bedeutet für Sie die Partnerschaft im Verbund der ESGroup?

Ich schätze es, im Team zu arbeiten, sich auszutauschen, sich zu unterstützen und gemeinsam Erfolge und Rückschläge zu teilen. Und dieses Umfeld bietet mir der Verbund der EXECUTIVE SERVICES GROUP, mit kompetenten, netten und humorvollen Kollegen. Geschäftliche Partnerschaft bedeutet oft auch Freundschaft!