Bewerten 

Sie uns

Einverständniserklärung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Personalberatung EXECUTIVE SERVICES GROUP, bei der ich mich heute gemeldet habe, meine persönlichen Daten speichern darf. Ich erlaube die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nur zu dem Zweck, mir eine Beschäftigung zu vermitteln. Eine Weitergabe an Dritte oder zu anderen Zwecken ist völlig ausgeschlossen. Zu meinen persönlichen Daten, die verarbeitet werden dürfen, gehören u. A. Name, Anschrift, Telefonnummer, Alter sowie Stichworte zu den wesentlichen Stationen meines beruflichen Werdegangs. Ich bin darüber informiert worden, dass meine Daten per Datenübertragung auch von anderen EXECUTIVE SERVICES GROUP-Partnerbetrieben, aber nur von diesen, abgerufen werden können. Einem potenziellen Arbeitgeber werden meine Daten erst dann übermittelt, wenn ich mich persönlich und nach gesonderter Nachfrage damit einverstanden erklärt habe. Auf meinen Wunsch hin werden die so gespeicherten Daten wieder umgehend gelöscht. Dazu genügt eine Mail an datenschutz@esgroup.de