Neues von der EXECUTIVE SERVICES GROUP - Unser Corporate Blog

New Work – immer gut informiert

Freiräume für Kreativität, flachere Hierarchien und Work-Life-Blending statt Work-Life-Balance. Die neue Generation an Arbeitskräften hat eine ganz andere Idealvorstellungen ihres zukünftigen Jobs, als das bei früheren Generationen der Fall war.

Auch wir als Personalberatung haben die Aufgabe diesen Wandel zu managen. Die Bedürfnisse der jungen Talente sind von uns zu berücksichtigen und entsprechende Rahmenbedingungen müssen geschaffen werden.

Da wir uns dieses stetigen Wandels bewusst sind, halten wir als Personalberater der EXECUTIVE SERVICES GROUP in Karlsruhe unsere stetige Weiterbildung für unabdingbar. Nur so können wir unsere Kunden allzeit vollumfassend beratend und in allen zukünftigen Bereichen zur Seite zu stehen.

Wir beschäftigen uns dafür mit der ganzen Bandbreite von New Work – der Entwicklung von starren Strukturen hin zu flexiblen Wertschöpfungsprozessen. Selbstständigkeit, Mitbestimmung und Führung auf Augenhöhe rücken hier als zentrale Werte in den Mittelpunkt. Solche veränderten Bedürfnisse und neuen Trends zu erkennen, gehört zu denAnforderungen an kompetente Personalberatung. In Verbindung mit zahlreichen Weiterbildungen, wie wir sie beispielsweise jetzt bei der HAUFE Group absolviert haben, und unserer langjährigen Erfahrung stehen wir damit für hervorragenden Service.

Sie haben Fragen dazu oder möchten uns aus anderen Gründen kontaktieren? Nora Schulz-Haring und Steve Hölzle, die Partner der EXECUTIVE SERVICES GROUP am Standort in Karlsruhe, freuen sich von Ihnen zu hören.

Über Steve Hölzle

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft an der Hochschule in Pforzheim arbeitete er 5 Jahre im englischsprachigen Ausland (USA und Australien), danach mehrere Jahre u.a. im Bereich Marketing in der europäischen Zentrale eines Biomolekularunternehmens. Seit 1998 ist er für die EXECUTIVE SERVICES GROUP in Karlsruhe verantwortlich für die Besetzung von Führungskräften und Spezialisten sowohl bei IT-Produkthäusern und Consultingunternehmen also auch für Unternehmen in den Bereichen Automotive, Embedded Systems und Digitales Marketing. Alle Beiträge von Steve Hölzle anschauen →
zurück zur Übersicht